Social Walks

Social Walks (SW) sind professionell geführte Spaziergänge an der Leine bei denen vor allem der Hundehalter lernen soll, seinen Hund zu lesen, andere Hunde zu lesen, Konfliktsituationen an der Leine zu vermeiden bzw. zu lösen.
Das Ziel ist kurz zusammengefasst ein ruhiges, soziales Miteinander für Hund und Besitzer.


Geeignet sind Social Walks für Hunde jeder Größe und jedes Alters, für Problemhunde, "Leinenpöbler", unsichere Hunde uvm.

 

Bitte die Hunde anfangs immer im Auto lassen, um ungünstige Begegnungen zu vermeiden.


Ich biete SW ab 2 Hunden an, maximale Gruppengröße sind 5 Hunde.

Dauer ist je nach Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit der Hunde bis zu einer Stunde.
2 Personen - je 15 EUR
3 oder mehr Personen - je 12 EUR

 

Bei den Uhrzeiten und Örtlichkeiten bin ich flexibel und gehe gerne auf Ihre Wünsche ein. Es sollte ein Spazierweg sein, der breit genug ist, um sich auszuweichen.

 

Anmeldungen bitte per e-Mail an: office@nasenstube.at

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.